Start

Der TSV trauert um seine langjährige Vorsitzende Hannelore Schön!

 

 

 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden Unterstützern und Sponsoren,  des  TSV einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr 2024

 

zur legendären Boxnacht 4.11.2023 19:00 Bayernhalle

 Weitere Infos: Klick das Bild

Leider musste die 5. Kissinger Boxnacht kurzfristig abgesagt werden:
Grund dafür ist die aktuelle Krankheitswelle und eltiche Verletzungen bei den Kämpfern!


 Statement der des Abteilungsleiters:

Liebe Boxsport-Fans,

wir müssen euch leider mitteilen, dass die 5. Bad Kissinger Boxnacht verschoben werden muss. 😔 Der genaue Ersatztermin wird voraussichtlich an Ostern stattfinden, und wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.

Bedauerlicherweise mussten alle Hauptkämpfe außer einem aufgrund von Krankheitsfällen ausfallen. Unsere oberste Priorität ist es, euch ein erstklassiges Boxerlebnis zu bieten, und unter den gegebenen Umständen ist dies leider nicht mehr möglich. Wir haben daher die schwierige Entscheidung getroffen, die Notbremse zu ziehen und hoffen auf euer Verständnis.

Wir sind dankbar für eure Unterstützung und hoffen, dass ihr im nächsten Jahr erneut an unserer Seite steht. Wir werden euch zu gegebener Zeit mit weiteren Informationen versorgen.

Leider haben sich in den letzten zwei Wochen vier unserer Boxer so schwer verletzt, dass sie nicht mehr in der Lage waren, bei der Boxnacht anzutreten. Anfangs war dies kein Problem, da wir Ersatz organisiert haben. Heute sind jedoch zusätzlich drei weitere Boxer krankheitsbedingt ausgefallen und liegen mit Fieber im Bett, darunter auch Mohammad Shadab.

Ihr könnt uns glauben, dass wir bis zuletzt voller Vorfreude waren, unseren Sport vor den Kissinger Boxsport-Fans und Freunden in einer ausverkauften Halle zu präsentieren. Die Athletinnen und Athleten waren hochmotiviert und bereit, ein großer Feuerwerk zu zünden.

Letztendlich liegt uns jedoch die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler sowie die Qualität unserer Veranstaltung sehr am Herzen, weshalb wir uns zu dieser Entscheidung gezwungen sahen.

Dennoch freuen wir uns darauf, euch im nächsten Jahr eine großartige Boxnacht zu bieten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen,
Edgar Feuchter

 

 

 

Einladung zu unserer Mitgliederversammlung am 18.10.2023 um 19:30

Einladung

 

 

Unsere Kampagne zu den Kissinger vereinstagen 

 

Open House am 20.Mai 2023 beim TSV 

 
ab 10:00 mit Weißwurst Frühstück. Ab Mittag Live Musik.
Ausgewählte Abteilungen zeigen ihr Training und beantworten Ihre Fragen. Sambo ab 10:00, Turnen ab 10:30,14:00 Fechten. 15:00 Volleyball

-> Hier gehts zu unserem Youtube Kanal ( klicken ) 

-> Hier gehts zu unseren FaceBook Beiträgen ( klicken ) 

 Wir beteiligen uns an den Kissinger Vereinstagen (zur Homepage der Stadt Bad Kissingen bitte klicken) 

News & Termine

Aus aktuellem Anlass zur Schwimmbadsituation im Landkreis (Zeitungsartikel hier klicken)

 

Deutsche Sambo Pokalmeisterschaften 2023 18.3.23  (zum Bericht bitte auf das Bild klicken)

 

 

Sa/So 11./12.3.2023         Unterfränkische Kurzbahnmeisterschaften, Lohr (zum Artikel auf das Bild Klicken)

TSV-Schwimmer demonstrieren: So baut man ein Schwimmbad! (zum Artikel auf das Bild Klicken)

Neues Angebot:
Freies Erwachsenen Turnen:
 Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet:  Wenn Du Interesse hast, dann schreibe eine Nachricht über unser Kontaktformular. Betreff "Freies Erwachsenen Turnen" (hier klicken)

Eltern-Kind-Turnen:
ist momentan ausgebucht!
 
Für Interessenten haben wir eine Warteliste eingerichtet. Schreibe einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular Betreff "Warteliste Eltern-Kinder-Turnen"  (hier klicken)

 

Schwimm - Kreismeisterschaften in Bad Neustadt

Massenhaft TSV-Schwimmer bei den Kreismeisterschaften (zum Artikel auf das Bild Klicken)

Kreismeisterschaft in Bad Neustadt

 

Novemberschwimmen in Hassfurt

Nach drei Jahren, endlich wieder ein Wettkampf  in Haßfurt. (zum Artikel auf das Bild Klicken)

Novemberschwimmen Hassfurt

 

 

Ankündigung Die 4 Kissinger BOXNACHT am 5.11.22 

Die Boxabteilung des TSV Bad Kissingen stellt den aktuellen Deuschen Meister!

 

 

Heute in Franken.de

Zum Artikel

 

 

Neu ab 10.Oktober 2022

 

Neuer Boxring für die Boxabteilung 1.Oktober 2022:

 

 Zur Boxabteilung

 

Erfolge unserer Boxabteilung (Saalezeitung 13.8.22):

 

Shadab boxt sich durch

 Zur Boxabteilung

 

 Mohammad Shadab bei der Siegerehrung nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Mittelgewicht

 Zur Boxabteilung

 

 

 

Juni 2022

 

DIE ORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG
DES TURN- UND SPORTVEREINS 1876 E.V.
BAD KISSINGEN

 

findet am
Mittwoch, 29. Juni 2022, 19.30 Uhr,
im Vereinsheim des TSV Bad Kissingen, Große Sporthalle, Bibrastraße 1,
Bad Kissingen statt.

 

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Berichte der Abteilungsleiter
  5. Bericht der Rechnungsprüfer
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Nachwahlen
  8. Beitragsanpassung
  9. Ehrungen
  10. Anträge und Wünsche

 

Bad Kissingen, 03.06.2022

 

Für den Vorstand

 

Michael Nachemia
1. Vorsitzender

 

Anträge sind bis 22. Juni  2022 in der Geschäftsstelle des TSV Bad Kissingen, Bibrastraße, Postfach 22 06, 97676 Bad Kissingen, einzureichen.